News

Der Schöne Mann

Die Frische von LE BEAU MALE ist ebenso intensiv wie süchtig machend.

> mehr
Das Magazin

Make-up mal Backstage

Bei einer Haute Couture Show stehen in erster Linie die atemberaubenden Kleider im Rampenlicht, Richtig. doch was wäre das tollste Kleid ohne das Passende Make-up?

> mehr
Tipps

Glatte Sache

Wer möchte das nicht? Straffe schöne Beine im Sommer! Nur wie fängt man das Projekt Strandfigur am Besten an? Wir verraten Ihnen Tipps und Tricks für Po & Co.

> mehr
LE BEAU MALE |  Scent 79 Man |  J‘Adore von Dior | 

Neuheiten
MIss Dior

Miss Dior, das ist ein Duft wie Paris: voller zeitloser Eleganz, Romantik und stilvoller Anziehung.

Was sofort fasziniert, ist der ausdrucksvolle, verführerische Blick. Dann die Silhouette, feingliedrig wie eine Katze ... Wer könnte Christian Dior’s „Miss Dior“ vollkommener verkörpern als die unwiderstehliche, berühmte Schauspielerin Natalie Portman?

Monsieur Dior selbst, der 1947 eine elegante, geistvolle Miss Dior ersann, hätte die brillante Laufbahn dieser erfolgreichen Künstlerin sicherlich bewundert.Und er hätte ihr aufrichtiges und dauerhaftes Engagement für die Verbesserung der Lebensqualität anderer Menschen sehr geschätzt.

Miss Dior steht beispielhaft für Stil à la Dior, denn es ist eine Variation des legendären Miss Dior Original Dufts, den Christian Dior selbst 1947 im Zuge seines revolutionären New Looks kreierte. François Demachy legte von Anfang an Wert darauf, dass Miss Dior die Jugendlichkeit und freche Spritzigkeit des Originals beibehält. Miss Dior sollte mehr denn je die fantasievolle Modernität des Couture-Stils besitzen.

Zeitlose Eleganz – ein unverkennbares Merkmal von Miss Dior – zählt auch zu den Attributen des neuen Miss Dior Eau de Parfums, dessen Duft wie ein Traum von Liebe und Glück anmutet. Miss Dior hat die natürliche, subtile aber nie überhebliche Eleganz der Pariserin. Es verkörpert eine romantische Frau, die intensiv, aber spielerisch liebt und geliebt wird. Oder ein junges Mädchen von heute, voller spontaner Lebensfreude. Eine ganz besondere Art, frei und unglaublich anziehend zu sein...

Der Duft besticht sofort mit einer betörenden Note, die von einer ungewöhnlicheren Komponente abgelöst wird: seine  Komposition evoziert die unzähligen Facetten einer subtilen jungen Frau. 



Kontakt |  Impressum