News

Der Schöne Mann

Die Frische von LE BEAU MALE ist ebenso intensiv wie süchtig machend.

> mehr
Das Magazin

Make-up mal Backstage

Bei einer Haute Couture Show stehen in erster Linie die atemberaubenden Kleider im Rampenlicht, Richtig. doch was wäre das tollste Kleid ohne das Passende Make-up?

> mehr
Tipps

Glatte Sache

Wer möchte das nicht? Straffe schöne Beine im Sommer! Nur wie fängt man das Projekt Strandfigur am Besten an? Wir verraten Ihnen Tipps und Tricks für Po & Co.

> mehr
LE BEAU MALE |  Scent 79 Man |  J‘Adore von Dior | 

Neuheiten
Shalimar Parfum Initial

Mit Shalimar Parfum Initial wurde eine Legende der Parfumeurskunst neu interpretiert. Der Duft – ein Cocktail aus Unschuld und Versuchung. Guerlain – ein Name, der aus der Welt der Parfums nicht wegzudenken ist. Sein Klassiker Shalimar, der erste orientalische Duft, wurde zu einer Legende, einem Abenteuer, das unentwegt erzählt wird. Ein Parfum, das seine Geheimnisse nur denjenigen preisgibt, die bereit sind, sich ihm zu öffnen. SHALIMAR PARFUM INITIAL ist eine moderne Interpretation des Klassikers. Das Parfum ist eine Verbindung aus Innovation und dem Know-how des Parfumhauses Guerlain.

Ein blumiger Ambra-Duft für die kreative und elegante Frau
Thierry Wasser, Parfumkreateur des Hauses Guerlain, erzählt gerne, dass es der Wunsch seiner jungen Nichte war, der ihn zu der Kreation von SHALIMAR PARFUM INITIAL inspiriert hat. Sie war von dem Duft fasziniert und bat ihn eines Tages darum, „ein Shalimar für sie“ zu komponieren. „Es war eine echte Herausforderung, diesen Klassiker 85 Jahre nach seiner Kreation zu modernisieren, ohne ihn zu verfälschen und die besondere Alchemie, die ihn so begehrenswert macht, zu bewahren… Aufhellen ohne zu verleugnen, umformen ohne zu verraten – das war die Aufgabe. Sich in die Zukunft versetzen und gleichzeitig die Vergangenheit ehren.“


Kontakt |  Impressum