News

Der Schöne Mann

Die Frische von LE BEAU MALE ist ebenso intensiv wie süchtig machend.

> mehr
Das Magazin

Make-up mal Backstage

Bei einer Haute Couture Show stehen in erster Linie die atemberaubenden Kleider im Rampenlicht, Richtig. doch was wäre das tollste Kleid ohne das Passende Make-up?

> mehr
Tipps

Glatte Sache

Wer möchte das nicht? Straffe schöne Beine im Sommer! Nur wie fängt man das Projekt Strandfigur am Besten an? Wir verraten Ihnen Tipps und Tricks für Po & Co.

> mehr
Frühlingserwachen  |  Straffe schöne Beine  |  Spaß am Strand  | 

Tipps und Tricks
Schön wie Baptiste

Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi avancierte in kurzer Zeit vom Fabrikarbeiter zum Bestbezahlten Männermodel der Welt. Er zeigt, was diese Saison für Männer und Frauen gilt: eine schmale Silhouette, elegante Schnitte und ausgefallene Accessoires sind angesagt.  Das ist nicht erlaubt", sagte Supermodel Naomi Campbell kürzlich zu Baptiste. "Wir alle haben irgendeinen Fehler. Du hast keinen einzigen!" Baptiste Giabiconi ist derzeit als Muse Karl Lagerfelds in aller Munde. Von Scouts im Sportstudio entdeckt, begeisterte der 21-Jährige den Star-Designer auf Anhieb derart, dass dieser nach eineinhalb Jahren Zusammenarbeit sogar erwägt, seinem Schützling sein Erbe zu hinterlassen. "Irgend jemand muss den Kram ja bekommen", so Lagerfeld. Baptistes androgyne Schönheit öffnete ihm seither die Türen zu Shootings mit den renommiertesten Firmen der Welt.

Der ehemalige Fabrikarbeiter aus Marseille bleibt jedoch bescheiden: "Ein hübsches Gesicht und ein gut gebauter Körper sind nur Leihgaben, das sollten wir nicht vergessen. Man kann nur an sich arbeiten – aber am Ende gewinnt immer die Natur". Derzeit posiert Baptiste unter anderem für Armani, Fendi und Chanel. Und zeigt die Laufsteg-Trends für den Herbst: Eine puristische Silhouette und elegante Schnitte plus Accessoires im Vintage-Look – wie XXL-Sonnenbrille und Retro-Bag im Midi-Format.

Das Nadelstreifen- Jackett gehört zur Herbst kollektion des Star-Designers.
Klassiker plus fancy Krawatte. Von Karl Lagerfeld.
Samt-Anzug, Fliege und Gürtel in Schlangenhaut-Optik. Von Karl Lagerfeld.



Kurzmantel und Gladiator-Plateaus zaubern eine weibliche Silhouette und Endlos-Beine. Von Miu Miu.
Die 40er Jahre lassen grüßen: Hochgeschlossene weiße Bluse und Bleistiftrock verschmelzen mit zarten Pumps zum eleganten Look. Von Miu Miu.
Miu Miu, die "kleine Schwester" von Prada, ist immer wieder für Überraschungen gut: In der Herbstkollektion werden Baseballcap, Bubikragen und eine extrem breite Schulterpartie miteinander kombiniert.


Kontakt |  Impressum